Kleiderladen


Der Kleiderladen hat wieder geöffnet

Nach langem Lockdown hat der Kleiderladen endlich wieder geöffnet. Die Öffnungszeiten sind: Montag -  Mittwoch - Freitag von 9.30 Uhr bis 12.00 Uhr in der Ziegeleistr. 16 (Gegenüber dem Tafelladen).  Die ersten Kleidungsstücke konnten schon letzte Woche verkauft werden. Für die Kundschaft und für uns war es vor allem gut, wieder Kontakt miteinander zu haben und nebenbei ein neues Kleidungsstück zu erwerben. Ab jetzt können wir auch wieder Frühjahrs- und Sommerkleidung annehmen. Natürlich müssen wir uns bei den Öffnungszeiten im Augenblick an den geltenden Corona-Regeln orientieren, wie auch der gesamte Einzelhandel. Sollte die Corona-Inzidenz im Rems-Murr-Kreis wieder über 50 steigen, müssen wir leider wieder schließen. Aktuelle Informationen dazu entnehmen sie bitte der Tagespresse. Noch ein Hinweis an unsere Mitglieder vom Integrationsverein: Nostalgie-LKWs warten immer noch auf ihre neuen Besitzer. Kommt einfach mal vorbei und holt sie euch ab.


Unsere Öffnungszeiten im Kleiderladen

Montag, Mittwoch, Freitag jeweils von 09:30 – 12:00 Uhr, 

 

Kleiderannahme Montags von 09.30 - 12.00 Uhr

 

Maximal 10 gut erhaltene Teile, da wir keine Lagermöglichkeiten haben.

 


Der Kleiderladen befindet sich in der Ziegeleistraße 16, gegenüber vom Tafelladen.

 

Der Kleiderladen ist gedacht für Menschen mit geringem Einkommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

 

 

 



Koordination

Anna Fränkel

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mitarbeiter gesucht


Sie interessieren sich für eine Mitarbeit im Kleiderladen? 

Lassen sie uns eine Nachricht zukommen!


Herzlichen Dank.

 


Einblicke in den Kleiderladen

Presseartikel

Download
Die Kleiderkammer in Beutelsbach hat geö
Adobe Acrobat Dokument 318.0 KB
Download
Kleiderkammer für Flüchtlinge in Weinsta
Adobe Acrobat Dokument 398.0 KB

Wir danken allen Spendern ganz herzlich!